Offen-sichtlich

Hi Jeff,

es wurde mal wieder Zeit für ein Zeichen, nachdem deine Ex mit deinem Ex-Geld inzwischen mehr Gutes tut als dir jemals in den Sinn gekommen wäre.

Dein Zeichen zeigt endlich wieder, wer der Herr im Haus ist. Was sag ich denn? Nicht nur im Haus, sondern – man kann es kaum größer denken – auf dem ganzen Planeten. So hoch hast du dich mit deinem kraftvollen und fast schon detailverliebten Symbol für deine Manneskraft in die Atmosphäre – und weit darüber hinaus katapultiert, dass es jetzt jede Frau auf dem ganzen Planeten, die einen Zugang zum www hat, weiß: du bist der stärkste Mann der Welt.

Spätestens durch diese männliche Tat, die uns Menschen sicher rasend schnell auf die nächste Stufe der Evolution heben wird, ist mir klar geworden, wie sehr ich diese Form der Männerherrschaft mit Haut und Haaren ablehne. Wo immer es in meiner Macht steht, werde ich mich dafür einsetzen, dass Frauen mindestens gleichberechtigt die wichtigen Entscheidungen im Leben mitbestimmen. Besser aber, sie bekommen bei Quoten mindestens eine Stimme mehr als die Männer, damit wir künftig nicht mehr fürchten müssen, als Material für männliche Wettkämpfe ausgenutzt zu werden, sondern unsere Leidenschaft und Stärke ganz für die Allen nutzende Zusammenarbeit und Gemeinschaft einsetzen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.